Brautstyling in Hamburg, ganz auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten

Die Buchungen für das Jahr 2019 sind offiziell eröffnet!

Originalbild unter: http://jeanne-fee.fotograf.de/photo/57686ea2-1600-4e9d-93d0-0d7e0ac11cc7

Ich freue mich immer ganz besonders darauf! Warum? Weil ich  Brautmakeup und Brautfrisuren liebe. Ich finde es faszinierend und unglaublich toll, ein Teil dazu beitragen zu dürfen, eine Braut glücklich zu machen! Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, an Tollen Ereignissen im Leben teilnehmen zu dürfen und die Hochzeit gehört auf jeden Fall dazu.

Ein Brautstyling ist immer was besonderes. Nicht nur, weil das Make-up und die Frisur  lange halten sollten. Ein Brautstyling ist besonders, weil das typgerecht sein soll,  die Braut muss sich mit dem Brautstyling wohl fühlen, das muss zart, aber  gleichzeitig ausdrucksstark für die Fotos sein. Und das ist die hohe Kunst. Wer diese Kunst beherrscht- kann die schönsten Brautlooks zaubern.

Ich biete mobilen Brautservice in Hamburg und Umgebung an, damit es am Hochzeitstag nicht zu stressig wird und die Braut sich total entspannt in gewohnter Umgebung  sich stylen lassen kann.

Bitte haben Sie Verständnis, das ich nur eine Begrenzte Anzahl der Buchungen annehmen kann und nur Anfragen über das Kontaktformular bearbeiten kann.

Трекбэк с Вашего сайта.